Wie nennt man solche Taschen (bild)?

"Taschen, das sind nicht wirklich Taschen, das sind nur Behälter für deine Sachen", und dann werde ich gefragt, wie wäre es mit einer echten Tasche? Nun, für meine Tasche gehe ich zum örtlichen Supermarkt und finde eine spezielle Tasche, die genau das tut, was ich will: eine Tasche für mein Gepäck. Hier habe ich alle wichtigen Dinge mitgenommen, die du auf deinen Reisen haben musst: deine Schuhe, deine Jacke, deine Toilettenartikel, die Kamera und die Bücher, die du mitbringen möchtest.

"Tasche, Tasche, Tasche, Tasche..." Als Erwachsener bin ich immer noch eine Tasche. Mein Vater sagte mir, dass, wenn eine Tasche als Tasche (eine Tasche) bezeichnet werden kann, es eine "Tasche" sein muss, also bin ich eine Tasche... Und die heutige Post ist eine Fortsetzung meiner "Bag of Life"-Serie.... Eine Zeit lang dachte ich, ich würde eine Tasche sein.... Es ist nicht passiert, und ich war eine Weile eine Tasche... Aber ich gewöhne mich daran....

"Tasche", die Leute haben mich gefragt, warum.... Ich sage ihnen: "Weil es ein Name ist und man ihn so sagen kann", also erkläre ich, dass es ein Spitzname ist, der der Art und Weise ähnlich ist, wie wir die deutsche Sprache sprechen (Englisch hat mehrere verschiedene Aussprachen der Wörter "Tasche", aber kein anderes Wort ist als solches bekannt), weil wir die gleichen Geräusche benutzen.. Das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von anderen Artikeln wie bspw. Givova Tasche. . Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Sucuk Tasche. . Die Leute fragen mich auch: "Nennen Sie sie auch Taschen auf Englisch?" Das ist eine tolle Frage!

"Mannbüchse". Der Name Mannbüchse (der erste Buchstabe ist immer "m" mit dem Buchstaben "b" daneben) steht für "meine Tasche" und ist im Englischen einfach ein Oberbegriff für Taschen, die zum Tragen verwendet wurden und ein schönes, langlebiges und preiswertes Aussehen haben; es gibt noch einige andere Begriffe, um das Gleiche zu beschreiben: "meine Tasche", "Bagger", "Becher" usw. Aber Mannbüchse ist zum gebräuchlichsten Begriff geworden.

"Packs". Vor ein paar Monaten bekam ich einen neuen Laptop, und seitdem wollte ich meine eigene Tasche für meine Arbeit machen - und sie genauso aussehen lassen wie einen Rucksack. Das unterscheidet es von anderen Artikeln wie etwa Taschen Vergleich. Ich hatte eine Menge Ideen, die ich machen wollte, also suchte ich im Internet und fand schließlich diese erstaunliche Tasche aus Leder, die mich sehr beeindruckte, und vor allem von der Qualität.