Wer schreibt hier?

Erfreulich, dass du hier auf diesem Blog recherchierst! Mein Name ist Leif Tews.

Jugendzeit

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich eine Art Online-Publikation mit meiner Fotografie machen. Ich war sehr aufgeregt, als ich eine sehr coole Tasche in den Nachrichten sah, einen deutschen Rucksack aus der Mitte bis Ende der 80er Jahre, der auf dem Markt erhältlich war, und ich erinnere mich, dass der Besitzer dieser Tasche sehr nett und freundlich war, so dass ich wusste, dass ich eine Kopie davon bekommen konnte.

Meine Vision

Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog zu starten, der eine Sammlung von Taschen sein wird, die alle von den Experten, aber auch von meinen kleinen Helfern entworfen wurden, und ein Portal sein wird, auf dem Sie alle Arten von interessanten Produkten in all ihrer Pracht finden werden.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mich so sehr für Taschen interessiere und ich meine Meinung darüber teilen möchte, wie man eine Tasche herstellt und wie man eine Tasche kauft. Ich wollte die interessantesten und interessantesten Dinge im Taschengeschäft finden, welche Größe ist die richtige? Gibt es einen Bestseller? Gibt es eine gut aussehende Tasche, die zu meinem Lebensstil passt? Der Blog handelt von Taschen und auch von mir. Ich habe viel über Taschen geschrieben, weil ich sehr interessiert und sehr leidenschaftlich für sie bin.

In den sozialen Medien kann man mich finden, wie ich über Dinge wie Schuhe, Kleidung und Accessoires schreibe, aber man kann mich auch finden, wenn ich über Essen und Trinken, Bücher, Filme und natürlich Taschen spreche, kurz gesagt, ich teile gerne alles, was ich teilen möchte, ich koche gerne, ich koche seit ich sehr klein war, meine Liebe zum Kochen reicht bis in ein sehr junges Alter zurück, als ich ohne Herd kochen konnte.

Im Jahr 2017 wurde ich von dem berühmten Journalisten Peter Hartmann interviewt und auch für einen Film über mein Leben mit dem Titel: "Käsekündig", der in seiner ersten Staffel einen Golden Globe, einen Oscar und einen Emmy gewann, und seit einigen Monaten versuche ich, ein wenig mehr über die Taschen und diese neue "Tasche" namens Küche Bag zu erfahren, die ich eigentlich zeitlebens benutzen kann.

Sieh dich doch mal hier auf taschenvergleich-24.de um.

Leif Tews