La Rue Bag - hat jemand eine abzugeben?

"Es gibt eine ganze Website, die sich mit Taschen beschäftigt, und wenn man einen bekommen will, muss man ein Stammkunde sein", sollte man erst dann in dieses Geschäft einsteigen, wenn man mindestens zehn Minuten bis zu einem ganzen Tag damit verbracht hat, meine Seiten zu diesen Themen zu lesen: Es gibt so viele Taschen, die in dieser Zeit erfunden und kreiert wurden, dass es einfach so viel zu entdecken gibt, was man wissen sollte, bevor man zu viel Zeit und Geld in Taschen investiert. Gleichwohl ist Gassi Tasche einen Anlauf wert.

"Ich bin immer auf der Suche nach einer interessanten und neuen Tasche mit einzigartigen Eigenschaften, die nicht allzu bekannt sind, und die Idee ist, eine Kollektion mit meinem eigenen Stil und meinem persönlichen Geschmack zu kreieren, alles zu deinem Vergnügen, aber ich bin auch nicht die Art von Person, die meine Designs verkauft, nur um Geld zu verdienen.

"Nein, ich habe keinen", mein Grund ist derselbe wie der von einigen Leuten genannte Grund: "Es gibt einen Mangel!" Der Grund, warum ich darauf hinweisen möchte, dass mit der Anzahl der verkauften Taschen auch die Anzahl der verwendeten Taschen zunimmt.... Im Moment kann ich Ihnen eine Anzahl von Taschen nennen: etwa 1.500, diese Anzahl reicht nicht aus, wir arbeiten derzeit an einer App, die Taschen auflisten kann, die die Leute kaufen, die sie auch verkaufen können (natürlich gegen eine Gebühr). Das ist sehr wohl beachtenswert, vergleicht man es mit Mammut Gürteltasche.

"Nein." Dann bekomme ich normalerweise eine (oder mehrere) Fragen: "Du solltest eine haben, was ist der Preis?" Meine Antwort ist: "200 Euro ist zu viel." Die Leute fragen mich immer noch: "Aber was ist falsch daran, ist es so gut?" Aber ich sage ihnen: "Es ist einfach zu gut. Es ist so gut, dass niemand eine hat." Und dann fragen sie sich warum.

"Wir haben keine." Aber wenn ich das auf der anderen Seite frage, höre ich viele Leute sagen: "Das ist richtig, ich habe eine! Sie müssen viele haben, richtig? Wir alle haben sie, ich bin nicht allein, es ist ein großes Geschäft!" Es ist an der Zeit, dass ich die Seifenschachtel lege und zum Geschäft komme. Wenn du irgendwelche Informationen über den Taschenverkauf hast, lass es mich bitte wissen, indem du mir eine E-Mail an [email protected] Das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Halloween Tasche. schickst. Genau das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Walker Rucksack.