Könnt ihr mir eine IPhone 6 Tasche, wo auch das Case mit reinpasst, nennen?

"Nein, ich habe keine iPhone 6 Taschen, aber wenn du eine wie die auf dem Foto bekommen kannst, kann ich dir eine Tasche geben, die zu ihr passt", so kann ich es machen, so versuche ich, mein eigenes Geschäft zu machen, ich bin kein Liebhaber des iPhone 6 und ich war noch nie eine.... Tatsächlich habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein iPhone benutzt, ich habe nie daran gearbeitet.... Ich habe nie darüber nachgedacht... Aber die Leute sagen mir ständig, wie sehr sie es mögen....

"Da der Fall etwas zu groß ist, kaufen die meisten Leute am Ende eine neue Tasche und eine neue Tasche, was zu einer enormen Zeit- und Geldverschwendung führt: Ich schreibe diesen Artikel aus zwei Gründen: Erstens möchte ich Ihnen eine praktische Lösung anbieten, um eine wirklich gute Tasche zu bekommen, die zu Ihrem iPhone 6 passt, und auch erklären, wie das im Allgemeinen funktioniert. Selbst wird Deichman Tasche einen Test sein. zweitens kann dieser Artikel Ihnen auch die Inspiration geben, Ihre eigenen Experimente durchzuführen.

"Nein, ich bin einfach nicht so gut in dieser Art von Arbeit, du wirst einfach mit einem Stück Scheiße enden und ich bin nicht der Typ, der dir eine Tasche gibt, die überhaupt nicht in den Koffer passt", aber da ich über Taschendesign und den Verkauf von Taschen mit dem iPhone 6 gebloggt habe, haben mich ein paar Leute gebeten, eine größere, bessere iPhone 6 Tasche zu machen. Ich bin hier, um dir zu sagen: Ich habe ein paar verschiedene Designs gemacht und es gibt etwas ganz Besonderes an dem iPhone 6 Gehäuse.

"Wenn das nach einer unhöflichen oder gar beleidigenden Antwort klingt, dann deshalb, weil ich weiß, dass viele meiner Freunde das Apple iPhone 6 lieben und viele Leute immer noch denken, dass der Fall auch in sie passt... Im Vergleich mit Taschen Vergleich ist es demnach deutlich empfehlenswerter. . Diesmal habe ich beschlossen, etwas zu schaffen, das dem iPhone 6-Gehäuse etwas zurückgibt und die Situation interessanter macht.

"Nun, es ist schwer, darauf eine Antwort zu geben", jahrelang benutzte ich die Ledertasche Größe 10 von M.A.C., die für diese Art von Tasche sehr groß ist, aber ich sah keinen Bedarf mehr daran, und ich musste zu der Tasche zurückkehren, die es von Anfang an gab, und so beschloss ich, aufgrund dieser Änderung, wieder auf die Ledertasche Größe 10 umzustellen.