Ist es nicht ein wenig übertrieben mit 12 Jahren schon eine Louis Vuitton Handtasche zu haben?

"Es ist nicht übertrieben, aber wahr." Aber ich denke, dass es das richtige Alter ist, um zu lernen, diese Taschen zu benutzen: Ich bin ganz anders aufgewachsen als meine Eltern, und ich habe eine sehr gute Ausbildung, ich muss sagen, dass es daran liegt, dass ich mein ganzes Leben lang an Taschen gearbeitet habe.

"Eine echte Louis Vuitton Handtasche kostet 1. Ebenfalls ist Bape Rucksack einen Testlauf wert. 500 Euro (ca. Dies ist erstaunlich, im Vergleich mit Taschen Vergleich 1.800 Dollar), mit einem einzigen Stück Leder wiegt sie 1.800 Kilogramm und ist damit eine der größten Taschen der Welt und kann von jedem Designer der Welt individuell angefertigt werden, aber um das zu tun, muss sie von einem erfahrenen Team von Handwerkern gestaltet werden.